Kevelaer: Zusammenstoß beim Einparken: Zeugen gesucht

Kevelaer: Zusammenstoß beim Einparken: Zeugen gesucht

Der Besitzer eines grauen VW Passat hat am Dienstagmittag bemerkt, dass ein unbekanntes Fahrzeug auf dem Parkplatz an der Bury-St.-Edmunds-Straße gegen seinen Pkw gefahren war und dabei an dem Auto einen Schaden von rund 1000 Euro hinterlassen hatte. Gleichzeitig entdeckte der Passat-Besitzer einen neben seinem Auto geparkten, ebenfalls unfallbeschädigten Mazda. Er informierte daraufhin die Polizei. Nach Überprüfung durch die Beamten passen die Schäden an beiden Fahrzeugen zueinander. Vermutlich war der 74-jährige Mazdafahrer aus Oberhausen beim Einparken gegen den Passat gestoßen. Nach eigener Aussage hatte der Mann nichts bemerkt.

Info Zeugen melden sich bei der Polizei in Goch unter Tel. 02823 1080.

(RP)