Kevelaer: Zauberhafte Matinee in Kevelaer

Kevelaer: Zauberhafte Matinee in Kevelaer

Tobias Vellmer gastiert am kommenden Sonntag in der Begegnungsstätte.

Im Forum der Öffentlichen Begegnungsstätte in Kevelaer geht es am Sonntag, 15. April, ab 11 Uhr magisch zu. Zu Gast ist Zauberer Tobias Vellmer. In dieser Matinee erinnert der Künstler daran, dass er als Kind einmal Magier werden wollte. Durch die Umstände des Lebens ist es ihm aber nie gelungen. Doch heute möchte er es noch mal versuchen. Einen Zaubertrank, magische Formeln und seinen alten Zauberkoffer hat er mitgebracht. Leider erinnert er sich nicht mehr so richtig an die Kunststücke, so dass die Kinder oft mithelfen müssen, damit der Zauber auch gelingt. Das kindergerechte und familientaugliche Programm richtet sich an Kinder ab einem Alter von vier Jahren. Aber auch die älteren Zuschauer werden einiges zu Lachen und zu Staunen haben. Wird es dem Zauberer am Ende gelingen, den Traum seiner jungen Jahre Wirklichkeit werden zu lassen und echte Magie zu erschaffen? Man darf gespannt sein.

Karten Für Kinder vier Euro (Geschwisterkinder zahlen die Hälfte), für Erwachsene sechs Euro. Kartenreservierung Telefon 0176 43599186.

(RP)