Geschäftswelt Unternehmer Knut Haaver ist neues Mitglied im Weezer Werbering

WEEZE · Im Juni 1996 erwarb Knut Haaver den Meisterbrief als Raumausstatter, seit 2013 führt er das Geschäft seiner Eltern weiter.

 Johannes Bauer, Vorsitzender des Weezer Werberings, bei der Übergabe der Werbering-Uhr als Willkommensgeschenk an Herrn Knut Haaver, Inhaber von Raumausstattung Haaver in Weeze.

Johannes Bauer, Vorsitzender des Weezer Werberings, bei der Übergabe der Werbering-Uhr als Willkommensgeschenk an Herrn Knut Haaver, Inhaber von Raumausstattung Haaver in Weeze.

Foto: Astrid Pöppel

Knut Haaver mit seinem Geschäft Raumausstattung Haaver an der Kevelaerer Straße in Weeze ist als neues Mitglied im Weezer Werbering begrüßt worden.

Im Juni 1996 erwarb der derzeitige Inhaber Knut Haaver den Meisterbrief als Raumausstatter und stieg 1997 in den elterlichen Betrieb mit ein. Im Juli 2013 übergab Helmut Haaver das Raumausstatter-Geschäft an seinen Sohn. Die individuelle Beratung seiner Kunden in allen Belangen rund um Dekorationen, Bodenbeläge, Sonnen- und Insektenschutz liegt dem Inhaber besonders am Herzen. Auch das Handwerk der Polsterei beherrscht der junge Raumausstatter-Meister souverän.

Das „Mitmachen“ in einer Gemeinschaft ist dem neuen Mitglied des Weezer Werberings wichtig, denn er ist der Meinung, dass viel mehr für den Standort Weeze erreicht werden kann, wenn man im Verbund zusammen arbeitet, wie er erklärt.

Der Vorsitzende des Weezer Werberinges, Johannes Bauer, freute sich, das  neue Werberingmitglied persönlich zu begrüßen. Er gratulierte Knut Haaver zu dem Schritt, Mitglied im Weezer Werbering zu werden, und überreichte ihm eine Werberinguhr mit  Weezer Motiven, die alle Neumitglieder überreicht bekommen.

Für den Werbering setzt die Neuaufnahme ein weiteres positives Zeichen, und zwar insbesondere für die Kevelaerer Straße. Das Engagement sei wichtig, um die Kaufkraft in Weeze zu halten und die Gemeinschaft der Weezer Geschäfte und Betriebe zu stärken.

((RP) )
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort