Kevelaer Wer kennt diese Frau?

Kevelaer · Die Polizei fahndet nach einer jungen Frau, die mit einer gestohlenen Geldkarte an einem Bankautomaten Geld abgehoben hat.

 Ein Kriminologe will die Gewaltbereitschaft gegen Kinder im Osten Deutschlands erforscht wissen.

Ein Kriminologe will die Gewaltbereitschaft gegen Kinder im Osten Deutschlands erforscht wissen.

Foto: ddp, ddp

Nachdem im Mai in Kevelaer zwei Personen die Geldbörse samt EC-Karte gestohlen worden war, hoben die mutmaßlichen Täter kurz darauf mit den erbeuteten Karten zunächst an einem Automaten in Kevelaer und anschließend bei einer Bank in Goch Bargeld ab.

In Goch wurde die mutmaßliche Täterin bei ihrem Vorgehen fotografiert. Bislang konnte die Identität der jungen Frau nicht ermittelt werden. Mit der Veröffentlichung des Fotos erhoffen sich die Beamten nun Hinweise.

Wer die auf dem Foto abgebildete Frau kennt und Hinweise auf ihren Aufenthaltsort geben kann, sollte sich an die Kripo Goch unter Tel. 02823 1080 wenden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort