1. NRW
  2. Städte
  3. Kevelaer

Weeze: Wellenbrecher wird zum Kinosaal

Weeze : Wellenbrecher wird zum Kinosaal

Nach der Sommerpause geht es weiter mit dem Jugend- und Familienkino. Im November 2014 startete die Veranstaltungsreihe und war ein voller Erfolg.

So war schon vor der Sommerpause klar, dass es mit dem Kino weiter geht, sobald die dunkle Jahreszeit wieder anbricht. Von November 2015 bis einschließlich März 2016 sind für Jugendliche und Familien neue Kinotage geplant.

Los geht es mit dem Jugendkino am Freitag, 6. November. Dieses findet auch weiterhin freitags abends vor dem Familienkino am Sonntag statt. Das Angebot richtet sich an Jugendliche ab 14 Jahren. Einlass ist um 18 Uhr. Der Film startet um 18.30 Uhr. Im Familienkino wird dann am Sonntag, 8. November, ab 15 Uhr ein Film für die ganze Familie gezeigt. Hier ist der Einlass um 14.30 Uhr. Hinweise zu den ausgewählten Filmen, die im Jugend- und Familienkino laufen, gibt es im Weezer Wellenbrecher. Der Eintritt zu beiden Veranstaltungen ist frei.

Auch die nächsten beiden Termine für Dezember stehen fest. Das Jugendkino wird am 11. Dezember und das Familienkino am 13. Dezember stattfinden. Die Daten der Kinotage im nächsten Jahr werden noch bekannt gegeben. Weitere Infos unter Telefon 02837 7110.

(RP)