Veenweg in Weeze 32-Jähriger Autofahrer stirbt bei Unfall

Weeze · Bei einem Unfall auf dem Veenweg in Weeze ist am Donnerstagnachmittag ein Autofahrer tödlich verunglückt. Der 32-Jährige prallte mit seinem Wagen gegen einen Baum.

Weeze: Tödlicher Autounfall
11 Bilder

Autofahrer stirbt bei Unfall in Weeze

11 Bilder
Foto: Guido Schulmann

Der 32-jährige Mann aus Weeze war gegen 16.40 Uhr auf dem Veenweg in Richtung Baaler Straße unterwegs, als er aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam und gegen einen Straßenbaum prallte, berichtet die Polizei. Offenbar sei er mit hoher Geschwindigkeit unterwegs gewesen. Durch den Zusammenstoß erlitt der Mann tödliche Verletzungen.

Für die Unfallaufnahme wurde ein Experten-Team der Essener Polizei hinzugezogen. Das Auto wurde sichergestellt, die Straße war bis in die Abendstunden gesperrt, berichtet die Polizei. Der polizeiliche Opferschutz kümmerte sich um die Angehörigen des Mannes. 

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort