Geldernerin wurde in Weeze lebensgefährlich verletzt Polizei fahndet nach unbekanntem Unfallfahrer

Weeze/Geldern · Ein schwerer Verkehrsunfall gibt Rätsel auf: In Wemb war Ende Februar eine Frau mit ihrem Wagen gegen einen Baum gefahren und lebensgefährlich verletzt worden. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln nun wegen Unfallflucht. Wer war der Unfallfahrer und warum flüchtete er?

 Die Fahrerin wurde in dem Autowrack eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt.

Die Fahrerin wurde in dem Autowrack eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt.

Foto: Norbert Prümen

Von Anfang an kam der Polizei der schwere Unfall am 28. Februar in Wemb seltsam vor. Wie berichtet, war eine 49-jährige Frau aus Geldern mit ihrem Wagen von der Grenze auf der L468 in Richtung Weeze unterwegs. Dabei war sie von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum gefahren. Warum die Frau plötzlich und ohne Grund ins Schleudern kam, warf sofort viele Fragen auf.