Weeze B9 nach schwerem Unfall wieder befahrbar

Weeze · Am Dienstagvormittag kam es auf der B9 in Weeze zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. An der Kreuzung Gocher Straße Ecke Fährsteg gab es einen schweren Verkehrsunfall. Die Straße war bis 12.40 Uhr gesperrt.

Schwerer Unfall: B9 mehrere Stunden gesperrt
11 Bilder

Schwerer Unfall: B9 mehrere Stunden gesperrt

11 Bilder

Am Dienstag fuhr ein 21-jähriger Mann aus Kleve gegen 09.15 Uhr mit seinem Traktor mit Anhänger die Gocher Straße (B 9) von Goch in Richtung Kevelaer. An der Kreuzung Gocher Straße / Uedemer Straße (L 5) / Fährstraße bog er trotz Gegenverkehr nach links auf die Uedemer Straße ab. Ein 34-jähriger Mann aus Wesel fuhr mit seinem Sattelzug die Gocher Straße von Kevelaer in Richtung Goch. Trotz Vollbremsung des Sattelzugfahrers kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß.

Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt. Der Anhänger des Traktors kippte um. Die Fahrer der Unfallfahrzeuge wurden leicht verletzt und vor Ort im Rettungswagen ambulant behandelt. Für die Unfallaufnahme und die Bergungsarbeiten war die B9 bis 12.40 Uhr in beide Fahrtrichtungen gesperrt.

(rpo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort