Kevelaer Von Zebrafink bis Papagei

Kevelaer · Wer Vögel liebt, der ist auf der Niederrheinischen Vogelbörse in Kevelaer bestens aufgehoben. Am Sonntag, 17. Februar, zwischen 7.30 Uhr und 13 Uhr findet sie bereits zum 56. Mal auf dem Betriebsgelände der 3000 Quadratmeter großen Landgard-Niederlassung statt.

Die Vogelfreunde Kevelaer können als Ausrichter auf großen Erfolg in den vergangenen Jahren zurückblicken. Mittlerweile zieht das Ereignis weit über die Landesgrenze hinweg Besucher an. Dieses starke Interesse an einer der größten Vogelbörsen in Nordrhein-Westfalen ist wohl auch darauf zurückzuführen, dass neben dem Erwerb von Tieren und Produkten besonders der Erfahrungsaustausch zwischen Züchtern und Käufern im Mittelpunkt steht.

Informationen unter Tel. 02832 5790 oder auf der Homepage www.vogelfreunde-kevelaer.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort