Gruß der Grundschüler aus Twisteden Viertklässler freuen sich schon wieder auf die Schule

TWISTEDEN · Die Grundschüler aus Twisteden zeigen, dass sie auch in schulfreier Zeit an die Lehrerinnen denken.

 Die vierte Klasse der St. Franziskus Grundschule Twisteden bedankt sich bei den Lehrerinnen.

Die vierte Klasse der St. Franziskus Grundschule Twisteden bedankt sich bei den Lehrerinnen.

Foto: ja/Franziskus Grundschule

„Liebe Lehrerinnen, wir bleiben zu Hause, lernen fleißig und denken an Euch. Wir wünschen euch frohe Ostern. Hoffentlich bis bald. Bleibt gesund.“ Über diesen spontanen und kreativen Foto-Gruß der Viertklässler der St.-Franziskus-Grundschule Twisteden werden sich die Lehrerinnen sicher gefreut haben. Die Schüler hoffen, dass die Schule bald wieder beginnt. Natürlich freuen sich die Kinder auf die Schule und darauf, ihre Freunde und die Lehrerinnen wieder zu sehen. Gerade für die Kinder der Klasse 4 sei es ein besonderes Anliegen, da die Kinder nach den Ferien auf die weiterführenden Schulen wechseln. Die Kinder haben in der schulfreien Zeit zweimal einen Schnellhefter mit Aufgaben aus allen Bereichen des Unterrichts erhalten, die sie zuhause bearbeiten sollten. Darin enthalten waren auch Tagebücher für jeweils eine Woche. Zudem gab es Lernmaterial zur Vorbereitung auf die geplante Radfahrprüfung. Foto: Grundschule

(zel)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort