Weeze Verkehrsunfall: 48-Jähriger übersah Opel

Weeze · Beim Abbiegen auf die Autobahnzufahrt der A 57 übersah am Mittwoch, 9. Mai, ein 48-jähriger Mann aus Neustadt auf der Gocher Straße ein entgegenkommendes Auto. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich vier Personen verletzten.

Um 16.35 Uhr fuhr der 48-jähriger Mann aus Neustadt und sein 35-jähriger Beifahrer aus Fürth mit einem schwarzen Audi auf der Gocher Straße und übersah beim Abbiegen auf die Autobahnzufahrt der A 57 in Fahrtrichtung Nijmegen einen entgegenkommenden lilafarbenen Opel. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. In dem Opel befanden sich eine 39-jährige Frau und eine 14-jährige Jugendliche aus Weeze.

Alle vier Personen zogen Verletzungen zu und wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort