Weeze: Verkehrschaos: Viele verpassten ihren Flug

Weeze: Verkehrschaos: Viele verpassten ihren Flug

Das Verkehrschaos rund um Weeze wirkte sich auch massiv auf den Airport aus. Mitten in der Ferienzeit schafften viele Reisende nicht den Weg zum Flughafen und verpassten ihren Flug.

Christoph Pohl mailte unserer Redaktion: "Wir sind schon drei Stunden vor Abflug vor Ort gewesen und sind nicht näher als fünf Kilometer an den Flughafen herangekommen. Daher haben wir unseren Flug verpasst und bleiben nun auf den Kosten (Flug, Mietwagen und Hotel) sitzen. Wir waren sicher nicht die Einzigen, die wegen diesem Chaos nun hohe Kosten tragen müssen. Vom Veranstalter und vom Flughafen haben wir noch keinerlei Rückmeldung erhalten." Auf dem Flughafen wollte gestern niemand dazu Stellung nehmen. Der Airport hatte im Vorfeld empfohlen, eine Stunde mehr für die Anreise einzuplanen.

(möw)
Mehr von RP ONLINE