Kevelaer Unbekannter Autofahrer rammt Telefonmast

Kevelaer · Einen recht ungewöhnlichen Fall von Unfallflucht meldete die Polizei gestern: Am Sonntag muss ein bislang unbekannter Fahrer einen Telefonmast an der Schloß-Wissener-Straße gerammt haben. Anschließend machte sich der Verursacher aus dem Staub.

Der Vorfall war der Polizei am Sonntag gegen 14.40 Uhr gemeldet worden. Nach den bisherigen Ermittlungen muss der unbekannte Autofahrer zuvor von Kervenheim in Richtung Kevelaer unterwegs gewesen sein. Dabei kam er wohl nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem Mast.

"Das Fahrzeug muss erhebliche Beschädigungen im Frontbereich aufweisen", so die Polizei. Die Beamten stellten bei ihren Ermittlungen fest, dass sämtliche Fahrzeugteile, die am Unfallort gelegen haben müssen, entfernt worden waren. Zeugenhinweise an die Polizei unter Telefon 02823/1080.

(zel)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort