1. NRW
  2. Städte
  3. Kevelaer

Kevelaer: Twistedener CDU hat einen neuen Vorsitzenden

Kevelaer : Twistedener CDU hat einen neuen Vorsitzenden

In der Mitgliederversammlung des Twistedener CDU-Ortsverbandes standen Neuwahlen des Vorstandes an. Einen Wechsel gab es beim Vorsitz des Ortsverbandes: Einstimmig wurde Matthias Neumann als neuer Vorsitzender gewählt. Der neue Vorsitzende bedankte sich bei allen Mitgliedern für das Vertrauen und schloss daran auch den Dank für die Arbeit der bisherigen Vorsitzenden Angelika Kobsch an.

Der übrige Vorstand blieb personell unverändert: Paul Schaffers wurde als stellvertretender Vorsitzender ebenso wiedergewählt wie das Team der Beisitzer: Babs Scholten, Klaus Hendrix, Matthias Jansen sowie Josef und Guido Paeßens. Angelika Kobsch wird künftig als Beisitzerin den CDU-Vorstand weiter unterstützen.

Für 40-jährige CDU-Mitgliedschaft wurden Josef Paeßens und Johann Jeuken persönlich geehrt. Sie erhielten eine Urkunde und eine Ehrennadel der CDU.

(RP)