Weeze Neuer Vorstand bei Thalia-Verein

Weeze · Der Thalia Theaterverein Weeze passt den Vorstand an die Mitgliederstruktur an. Weit mehr als die Hälfte der Vereinsmitglieder sind Frauen. Da liegt es auf der Hand, die Führungsmannschaft des Vereins entsprechend aufzustellen.

 Melanie Tekaat (2.v.l.) Jochen Roosen (links) Birgit Büren (2.v.r.) sowie Hans-Georg Slooten (rechts).

Melanie Tekaat (2.v.l.) Jochen Roosen (links) Birgit Büren (2.v.r.) sowie Hans-Georg Slooten (rechts).

Foto: Thalia

Mit der neuen Struktur konnte dieses Ziel erreicht werden. Neu im Gremium ist jetzt  Melanie Tekaat, die die Aufgabe der Kassiererin übernimmt. Sie wurde von den Mitgliedern mit großer Mehrheit in dieses Amt gewählt und löst Jochen Roosen ab, der nun als stellvertretender Vorsitzender fungiert. Marco Scuderi gehört als ehemaliger, stellvertretender Vorsitzender nicht mehr zum Vorstand und wird sein Engagement, neben der aktiven Schauspielerei, auf seine wichtige Funktion als Vorsitzender des Heimat- und Verkehrsvereins Weeze konzentrieren. In ihren alten Funktionen verbleiben im Vorstand Birgit Büren als Schriftführerin sowie Hans-Georg Slooten als Vorsitzender.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort