Kevelaer Sparkasse erneut bei Gala der Besten ausgezeichnet

Kevelaer · Die Sparkasse Goch-Kevelaer-Weeze gehört zu den bundesweit besten Sparkassen und wurde nun zum wiederholten Male für ihre herausragenden Leistungen in Berlin ausgezeichnet. Im vergangenen Jahr belegte sie den zweiten Platz im "1 Voraus-Ranking" der rheinischen Sparkassen.

Bei der vom Deutschen Sparkassen- und Giroverband durchgeführten Gala der Besten nahmen - stellvertretend für alle Mitarbeiter der Sparkasse Goch-Kevelaer-Weeze - Vorstandsmitglied Stefan Eich, Jens Nürenberg (stellvertretender Leiter Zentrale Dienste), David Diels (Firmen- und Gewerbekundenberater) und Georg Ries (Vermögensberater) stolz die Auszeichnung entgegen. Der Erfolg beruht in weiten Teilen auf der Zufriedenheit der Kunden entsprechend einer Kundenbefragung - dem wichtigsten Gradmesser in der Kundenbeziehung. Dabei wurde der Sparkasse neben sehr gutem Service unter anderem auch eine hervorragende ganzheitliche, bedürfnisorientierte Beratung bescheinigt.

Vorstandsmitglied Stefan Eich: "Nun sind wir bereits zum vierten Mal in Folge zur Prämierung nach Berlin eingeladen - wir haben uns riesig gefreut. Dieses zeigt die Kontinuität unserer guten Arbeit und ist für uns Ansporn, das erreichte hohe Niveau beim Kundenservice und in der bedürfnisorientierten Beratung nachhaltig zu stabilisieren."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
IHR Thema?
Darüber sollten wir mal berichten? Sagen Sie es uns! IHR Thema?