Veranstaltung in der Wallfahrtsstadt Letzte Runde für Busmanns Spätschicht

Zum letzten Mal in diesem Jahr lädt „Busmanns Spätschicht“ an diesem Freitag ab 17 Uhr zum Food- und Feierabendmarkt rund um den Arche-Noah-Brunnen ein.

 Es ist wieder soweit: Busmanns Spätschicht in Kevelaer.

Es ist wieder soweit: Busmanns Spätschicht in Kevelaer.

Foto: Veranstalter

Neben Flamkuchen, Burger und Fries, indischem Soulfood und kölschen Klassikern gibt es natürlich auch Köstlichkeiten für alle Nachtisch-Liebhaber: „BubbleWaffle2Go“ und „Jona´s Foodbox“ bieten üppig gefüllte Waffeln, Cake Pops und Cheesecake am Stiel in vielen kreativen Varianten an.

 Ein besonderes Highlight an diesem Abend wird die Event-Bar „Feelgood(y)“ aus Moers sein. Der Name ist Programm, denn neben den sympathischen Oldtimer-Bullis zaubert auch die Getränkekarte den Menschen ein Lächeln ins Gesicht: frisch gezapfte Berliner Weisse in verschiedensten Variationen – altbekannt oder neu definiert. Und auch die „Cocktail-Ambulanz“ ist wieder mit ihrem Einsatzwagen da.

 Auf vielfachen Wunsch wird Levin Ripkens den Abend erneut musikalisch verfeinern. Er covert in seiner gewohnt entspannten Art Songs aus den unterschiedlichsten Epochen und bringt zudem den einen oder anderen Überraschungsgast mit.

 Wie schon bei den vergangenen Veranstaltungen haben wieder viele  Geschäfte bis 21 Uhr geöffnet und bieten einen kleinen Vorgeschmack auf die Trends der kommenden Winter- und Weihnachtssaison. Während alle Mamis und Papis auf der Spätschicht ausspannen dürfen, sind die Kinder herzlich eingeladen, im KUKAtelier gemeinsam auf Entdeckungstour zu gehen. Jedes Kind ist willkommen, eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

 Weitere Infos zur Veranstaltung und den verschiedenen Angeboten gibt es sowohl bei Facebook als auch auf www.busmannsspaetschicht.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort