Randalierer aus Weeze Sohn schlägt Mutter nach Kirmesbesuch

Weeze · Einen Familienstreit gab es nach dem Besuch der Kevelaerer Kirmes. Nachdem eine 54 Jahre alte Frau aus Weeze ihren alkoholisierten Sohn am Donnerstag gegen 21 Uhr von der Kevelaerer Kirmes abgeholt hatte, kam es im Fahrzeug der Frau zu Handgreiflichkeiten ihr gegenüber.

 Die Polizei wurde zum Familienstreit hinzugeholt.

Die Polizei wurde zum Familienstreit hinzugeholt.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Nachdem es bereits in der Vergangenheit zu verbalen Streitigkeiten gekommen war, schlug der 22-Jährige seiner Mutter unvermittelt mehrfach in das Gesicht und griff in das Lenkrad. In ihrer Not lenkte die Frau das Fahrzeug schließlich in die Bucht einer Bushaltestelle und bat einen anderen Autofahrer um Hilfe. Auch die hinzugeholte Polizei konnte den jungen Mann nicht beruhigen. Die Folgen der Aktion: Strafanzeige, Blutprobe, Polizeigewahrsam.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort