Kevelaer Sittenstrolch belästigte zwei zehnjährige Mädchen

Kevelaer · In schamverletzender Weise hat sich bereits am vergangenen Donnerstag ein Mann zwei zehnjährigen Mädchen gezeigt.

 Die Polizei ist bis zum frühen Morgen im Einsatz geblieben.

Die Polizei ist bis zum frühen Morgen im Einsatz geblieben.

Foto: rpo/Vassilios Katsogridakis

Wie die Polizei gestern meldete, waren die beiden Opfer gegen 15.15 Uhr mit ihrem Hund am Brembtsberg in Twisteden unterwegs, als sie auf einen schwarzen Pkw aufmerksam wurden, neben dem ein Mann mit schwarzen lockigen Haaren stand.

Nachdem er sich bereits dort unsittlich gezeigt hatte, fuhr er an den Mädchen vorbei und stand wenig später schamverletzend vor der geöffneten Heckklappe seines Wagens.

Hinweise an die Kripo Goch, Tel. 0 28 23/ 10 80.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort