Norbert Beckers Seit 50 Jahren bei Mercedes Herbrand

Kevelaer · Für die „schweren Jungs“ in Kevelaer und Umgebung ist Norbert Beckers ein bekanntes Gesicht. Seit 50 Jahren ist er nun im Zeichen des Sterns aktiv. Begonnen hat er seine Laufbahn mit einer Ausbildung zum Kfz-Mechaniker bei Mercedes-Herbrand.

 Klaus Theuvsen (links),gratuliertNorbert Beckers (Mitte). Markus Stassen ist 30 Jahre bei Herbrand.

Klaus Theuvsen (links),gratuliertNorbert Beckers (Mitte). Markus Stassen ist 30 Jahre bei Herbrand.

Foto: Herbrand

Heute ist er als Nutzfahrzeug-Meister (Nfz-Meister) Ansprechpartner für die Belange der Lkw-Kunden in Kevelaer. Zu diesem besonderen Firmenjubiläum gratuliert ihm der Technische Betriebsleiter Klaus Theuvsen im Namen der Herbrand-Geschäftsleitung. Das Familienunternehmen mit Standorten am Niederrhein und im Westmünsterland ist stolz darauf, dass auch 2018 unzählige Mitarbeiter langjährige Betriebsjubiläen feiern. Das 50-Jährige von Norbert Beckers aus Kevelaer ist dabei ein ganz besonderes.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort