Kevelaer Schlecker: Angestellte mit Pistole bedroht

Die Schleckerfiliale in Kevelaer-Winnekendonk wurde am Dienstagabend Ort eines Überfalls.

Wie die Polizei berichtete, betrat gegen 18.45 Uhr betrat ein unbekannter Mann die Filiale an der Kevelaerer Straße und bedrohte die 45 Jahre alte Angestellte mit einer Pistole. Die Frau musste die Kasse öffnen. Der Täter, etwa 1,70 Meter groß, 30 Jahre alt, deutschsprachig, entnahm daraufhin Bargeld aus der Kasse. Anschließend flüchtete er zu Fuß in Richtung Kevelaer.

Er trug eine hellblaue Jeanshose, eine schwarze Jacke und dunkle Handschuhe. Seinen Kopf und sein Gesicht hatte er mit einem schwarzem Schal und einer schwarzen Fleecemütze vermummt.

Wer hat den Mann gesehen? Hinweise bitte an die Kripo Kalkar unter Telefon 02824-880.

(jul)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort