Aktion in Weeze: Schätzaktion des Werberings Weeze

Aktion in Weeze : Schätzaktion des Werberings Weeze

Ingrid Polle lag am nächsten an der Lösung und gewann einen Präsentkorb.

Die Osteraktion des Weezer Werberings und den Markthändlern lockte jetzt viele Bürger auf den Alten Markt. „Alle kamen beim Schätzen des Warenwertes des Präsentkorbes auf ihre Kosten“, heißt es. Auch die Betreiber der Marktstände des Weezer Wochenmarktes, genau wie die Mitgliedsgeschäfte des Weezer Werberings, sorgten für gute Laune und trugen durch ihre österlich geschmückten Stände und Geschäfte zur aufkommenden Osterstimmung bei.

Um kurz nach 11 Uhr war es dann soweit, alle abgegebenen Schätzungen wurden ausgewertet. Laut Kassenzettel lag der Wert des Präsentkorbes bei 24,86 Euro — das war gar nicht so einfach zu schätzen. Doch letztendlich schaffte Ingrid Polle es sogar, den zu schätzenden Wertes des Korbes fast zu treffen. Sie schätzte einen Warenwert von 24,98 Euro und lag damit nur 12 Cent neben dem tatsächlichen Wert. Somit darf sie sich über den tollen Präsentkorb (gestiftet von dem Markthändler Heinen) prall gefüllt mit Obst und Gemüse freuen.

Mehr von RP ONLINE