Ross Antony zu Besuch in Kevelaer Auf Tuchfühlung mit dem TV-Star

Kevelaer · Einige Stunden arbeitete Ross Antony im „Futterhaus“ in Kevelaer. Das lockte viele Fans in das Geschäft an der Feldstraße. Der Sänger, Moderator und Autor erfüllte viele Autogramm- und Fotowünsche.

 Ross Antony mag Hunde. Bei seinem Besuch im „Futterhaus“ in Kevelaer schlugen ihm die Sympathien von Zwei- und Vierbeinern entgegen. 
  RP-Fotos: Evers

Ross Antony mag Hunde. Bei seinem Besuch im „Futterhaus“ in Kevelaer schlugen ihm die Sympathien von Zwei- und Vierbeinern entgegen. RP-Fotos: Evers

Foto: Evers, Gottfried (eve)

Fünf Stunden lang war am Donnerstag im „Futterhaus“ in Kevelaer alles anders. Das Geschäft für Heimtierbedarf an der Feldstraße war proppenvoll. Und das lag an einem besonderen Mitarbeiter. Moderator und Entertainer Ross Antony unterstützte „Das Futterhaus“ und lockte viele Tierfreunde und Fans an. Das Geschäft hatte den relativ höchsten Umsatz von Mera-Futterprodukten gemacht und somit einen Besuch von Markenbotschafter Antony gewonnen.