Kevelaer/Goch/Frankfurt Raab Karcher: Niederlassung in Kevelaer eröffnet

Kevelaer/Goch/Frankfurt · Seit Mittwoch werden die beiden Standorte Kevelaer und Goch der J. Pellen Baustoffhandelsgesellschaft als Raab Karcher Niederlassungen weitergeführt. Pellen wurde bereits 2006 von der Saint-Gobain Building Distribution Deutschland GmbH (SGBDD), Frankfurt, übernommen, zu der auch Raab Karcher gehört. Mit der Umfirmierung der Pellen-Standorte ergänzt der Baufachhändler sein Niederlassungsnetzwerk in Nordrhein-Westfalen gezielt und hat nun mehr als 20 Niederlassungen. Insgesamt werden 13 Mitarbeiter in den Standorten Kevelear, Industriestraße 7, und Goch, Siemensstraße 31, beschäftigt.

Info Auf rund 20 000 Quadratmetern Lagerfläche sind Produkte für Hausbau und Modernisierung mit zugehöriger Fachberatung zu finden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort