Kevelaer Polizei sucht Zeugen des tödlichen Unfalls

Kevelaer · Wie bereits berichtet, ist ein 23-jähriger Mann aus Weeze bei einem Verkehrsunfall am Samstag gegen 3 Uhr tödlich verletzt worden. Der 23-Jährige hatte mit seinem Pkw die Schloss-Wissener-Straße (L 464) von Weeze in Richtung Kervenheim befahren.

Ausgangs einer Rechtskurve kam der junge Mann mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Weezer erlitt bei dem Unfall tödliche Verletzungen. Die um kurz vor drei Uhr eintreffenden Ersthelfer haben den Unfall nach Polizeiangaben nicht beobachtet. Aus diesem Grund bitten die Ermittler nun Verkehrsteilnehmer, sich bei der Polizei zu melden, die die Schloss-Wissener-Straße nach 1 Uhr befahren haben. Hinweise an die Polizei Goch, Telefon 02823 1080.

(dido)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort