Kevelaer Piraten wollen zur Entwicklung Kevelaers Ausbau der OW1

Kevelaer · Die Piratenpartei im Kreis Kleve setzt sich für den Weiterbau der OW1 in Kevelaer ein. Generell stehe die Partei ein für einen sinnvollen Ausbau des Strassenverkehrsnetzes im Land. Der Kreis Kleve habe sich zu einem wichtigen Logistikstandort entwickelt und sei angewiesen auf kurze und gut ausgebaute Wege.

Kevelaer fehle eine gute Anbindung an die A 57. Ansgar Thüs, Direktkandidat der Piraten im Wahlkreis Kleve II, sagt: "Das neue Gewerbegebiet im Kevelaerer Süden ist auf eine zügige und sichere Anbindung an die A57 angewiesen. Indirekt könnten alle Kevelaerer in Form von Arbeitsplätzen profitieren, auf jeden Fall aber entlastet die OW 1 direkt die Anwohner an der Rheinstrasse und an der Ortsdurchfahrt in Winnekendonk."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort