Weeze Piraten stellen Kandidaten für Weezer Rat auf

Weeze · Die Aufstellungsversammlung der Piraten des Kreises Kleve in Weeze findet am kommenden Sonntag, 2. Februar, ab 16 Uhr im Kreisbüro der Piratenpartei, Kevelaerer Straße 2 in Weeze, statt.

Bei der Aufstellungsversammlung werden die Direktkandidaten und die Reserveliste der Piratenpartei zur Wahl des Rates der Gemeinde Weeze gewählt. Parteimitglied oder nicht, jeder Deutsche oder EU-Bürger kann sich zur Wahl aufstellen lassen. Er muss mindestens 18 Jahre alt sein und seit drei Monaten im Gemeindegebiet Weeze wohnen. Interessierte Bürger, die neuen Wind in den Gemeinderat Weeze bringen wollen, sind zur Aufstellungsversammlung eingeladen. Für die Akkreditierung ist ein gültiger Lichtbildausweis mitzubringen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort