Festival Oliver Pocher fand bei Parookaville seine neue Liebe

WEEZE · „Wahnsinn, Liebe und pure Glückseligkeit“ lautet das Motto des Mega-Festivals Parookaville. Für Oliver Pocher wird vermutlich vor allem das Wort „Liebe“ den Reiz des Electro-Dance-Musik-Events ausmachen.

 Oliver Pocher an der Seite seiner Freundin Amira Aly,

Oliver Pocher an der Seite seiner Freundin Amira Aly,

Foto: dpa/Tobias Hase

Denn der Comedian lernte 2016 hier seine neue Freundin kennen. Über gemeinsame Freunde waren sie laut Medienberichten damals zusammen zum Festival am Airport gekommen. Danach funkte es wohl zwischen den beiden. Pocher (41) und seine 15 Jahre jüngere Freundin Bettina Amira Aly stehen momentan im Fokus des öffentlichen Interesses. Denn Pocher wird als Kandidat bei der Tanzshow „Let’s Dance“ an den Start gehen. Seine Freundin wird dann mit dabei sein. Nicht als Tanzpartnerin, sondern als Maskenbildnerin.

Pocher ist offenbar großer Fan des Festivals, denn 2017 hatte er sogar angefragt, ob er nicht als DJ einspringen dürfte. Konnte er: Er heizte den Fans am Mischpult im „Waschsalon“ bei einer Schaumparty kräftig ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort