Alte Bekannte und neue Gesichter Parookaville 2023 – erste Acts stehen fest

Weeze · Das Mega-Festival in Weeze findet 2023 zum siebten Mal statt. Jetzt wurden die ersten Künstler bekannt gegeben, die im Juli auftreten werden.

Parookaville 2023 Line-Up: Diese Stars treten in Weeze auf - Bilder
13 Bilder

Das sind die Acts für Parookaville 2023

13 Bilder
Foto: Huke/Julian Huke

Vom 21. bis zum 23. Juli 2023 verwandelt sich das Flughafen-Gelände in Weeze wieder zum Mekka für Elektrofans aus ganz Europa: Das Parookaville-Festival findet dort zum inzwischen siebten Mal statt. Bei der sechsten Auflage strömten insgesamt 225.000 Besucher nach Weeze – ein neuer Rekord. Und inzwischen kristallisiert sich auch heraus, für wen die Besucher 2023 zum Parookaville fahren werden. Die Veranstalter haben die ersten Acts bekannt gegeben.

Parookaville 2022: So bombastisch war das Festival - Fotos
31 Bilder

So bombastisch war Parookaville 2022

31 Bilder
Foto: Julian Huke

Mit dabei ist Steve Aoki. Der DJ aus den USA war bisher bei immer Parookaville dabei und wird auch dieses Jahr wieder auftreten. Im September hat Aoki sein Album „HiROQUEST: Genesis“ veröffentlicht. Steve Aoki tritt am Freitag auf der Mainstage auf.

Auch Timmy Trumpet wird wieder dabei sein. 2022 hat der australische Star-DJ und Live Trompeter für ein atemberaubendes Closing gesorgt – auch beim siebten Parookaville tritt Trumpet am Sonntag auf. Und zwar auf der Mainstage.

Nach längere Pause wieder dabei sein wird Hardwell. 2018 trat der Niederländer das bisher letzte Mal bei Parookville auf. Im selben Jahr kündigte er eine Karrierepause an. Diese Pause ist jetzt vorbei. Im September veröffentliche Hardwell sein zweites Studioalbum „Rebels Never Die“. Und im Juli 2023 kehrt der Niederländer nach Weeze zurück. Er wird am Samstag auf der Mainstage auftreten.

Felix Jaehn nimmt sich aktuell eine Auszeit. Pünktlich zur Festivalsaison ist Jaehn aber wieder da – und tritt auch beim Parookaville auf. Der deutsche DJ bekam erst kürzlich die 1Live-Krone für seinen Song „Do It Better“, den er mit Zoe Wees aufnahm. Sein Auftritt findet am Samstag auf der Mainstage statt.

Parookaville Outfits: Die schrillen Styles der Besucher - Fotos
24 Bilder

Das sind die Styles bei Parookaville

24 Bilder
Foto: Anastasia Jakimowicz

Hardstyle-Fans lieben die Die Kollab von Headhunterz x Wildstylez. Auch die beiden DJs kommen 2023 wieder in die „City of Dreams“.

Zum ersten Mal dabei sein wird 2023 Techno- und Aktionskünstlerin Stella Bossi aus Berlin. Insgesamt traten beim Parookaville im vergangenen Jahr über 300 DJs auf. Die Veranstalter geben ab jetzt regelmäßige neue Acts bekannt.

Die Tickets für Parookaville sind seit Oktober 2022 erhältlich. Reguläre Tages-Visa für Samstag, alle VIP-Kategorien, das Caravan-Camping sowie einzelne Tickets mit Unterkünften sind bereits ausverkauft. Weiterhin erhältlich sind reguläre Tages-Visa für Freitag und Sonntag, das Kombi-Ticket für Freitag und Samstag sowie Full Weekend Visa mit und ohne Camping. Infos und Vorverkauf: www.parookaville.com

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort