Auch Oma Ingrid kommt Das sagt das Parookaville-Brautpaar zur Hochzeit beim Festival 2022

Weeze · Bei Parookaville wird es wieder eine echte Trauung geben. Ein Paar aus Köln heiratet in der Festival-Kirche und sogar die 83-jährige Großmutter will kommen. Das sagt das Brautpaar.

 Sati (33)  und Jan (34) wollen sich bei Parookaville in der Festival-Kirche das Ja-Wort geben.

Sati (33)  und Jan (34) wollen sich bei Parookaville in der Festival-Kirche das Ja-Wort geben.

Foto: Siebel/SVEN SIEBEL

Parookaville ist nicht einfach ein Festival, sondern gleich eine ganze Stadt, in der das Motto „Wahnsinn, Liebe und pure Glückseligkeit“ über allem steht. Daher gehört zum Gelände auch eine Kirche dazu. Während des Festivals können sich Paare dann hier gegenseitig ihre Liebe versichern. Ganz locker eben. Aber zu Beginn des Festival gibt es auch traditionell eine „echte“ Trauung mit echter Standesbeamtin. Wieder gab es dafür zahlreiche Bewerbungen. Am Ende entschied sich die Jury für Sati und Jan aus Köln. Geheiratet wird am Festival-Freitag in der Warsteiner-Kirche.