Sabrina und Marvin heiraten in der Festivalkirche in Weeze Schon die Verlobung war bei Parookaville

WEEZE · Auch diesmal wird es in Parookaville romantisch. Marvin und Sabrina werden in der Parooka-Church heiraten, die beiden haben sich auch beim Festival verlobt.

 Sabrina und Marvin haben sich 2019 bei Parookaville verlobt.

Sabrina und Marvin haben sich 2019 bei Parookaville verlobt.

Foto: Warsteiner

Corona verhindert das ganz große Spektakel. Das Mega-Festival Parookaville findet diesmal nur als Miniatur-Ausgabe für eine kleine Schar von Glücklichen statt. Jeweils 100 Fans dürfen live in Weeze dabei sein, wenn DJs am Airport am 17. und 18. Juli exclusive Sets spielen. Aber auf eine Hochzeit wollte niemand verzichten, daher gibt sich auch diesmal ein Paar das Ja-Wort für eine echte Ehe. Sabrina (27) und Marvin (25) aus der Nähe von Aachen sind die Glücklichen, die bei der Aktion von Warsteiner ausgewählt wurden. In der Parooka-Church hat Marvin seiner Freundin Sabrina im vergangenen Jahr einen Antrag gemacht. Jetzt heiraten sie dort auch. „Über 200 Bewerbungen in nur fünf Tagen zeigen uns, dass wir mit den Hochzeiten die Bürger von Parookaville begeistern“, sagt Nadja Gärtner von Warsteiner. Im Interview mit Sebastian Latzel verraten die Festival-Brautleute, worauf sie sich freuen