Kevelaer: Niersenergie ist Top-Lokalversorger

Kevelaer: Niersenergie ist Top-Lokalversorger

Tochter der Stadtwerke Kevelaer wurde mit anderen Anbietern verglichen.

"Ein Versorger mit stimmigem Preis-Leistungspaket, dem ich vertrauen kann" - das wünschen sich Verbraucher in Zeiten eines expandierenden Energie- und Versorgungsmarktes. "Die Niersenergie ist solch ein Versorger", teilen die Stadtwerke Kevelaer mit. Bereits mehr als 4000 Kunden aus der Region würden dem Unternehmen aus Kevelaer vertrauen. Das unabhängige Energieverbraucherportal bescheinigte den Stadtwerken nun erneut: Die Niersenergie GmbH ist Top-Lokalversorger. "Wir sind stolz darauf, als lokaler Anbieter nicht nur mit unserem Preis, sondern auch mit weiteren wichtigen Kriterien überzeugt zu haben: Kundennähe und Service vor Ort, Engagement für die Menschen in der Region und unser Einsatz für die Umwelt," erläutert Geschäftsführer Hans-Josef Thönnissen die Gründe, die nicht nur die Jury, sondern auch immer mehr Kunden überzeugen würden.

Dabei fließe der Strom keineswegs nur in Kevelaer, sondern sei auch in vielen weiteren Kommunen der Region gefragt. Ob "normaler" Haushaltsstrom ohne Leistungsmessung, Nachtspeicher- oder Wärmepumpenstrom, ob Ein-Personen-Haushalt oder Groß-Unternehmen, all das bieten die Mitarbeiter der Niersenergie GmbH, einer Tochter der Stadtwerke Kevelaer, an.

  • Kevelaer : Verbraucherportal zeichnet Niers-Energie aus

Mit dem Siegel "Top-Lokalversorger Strom" wurde die Niersenergie vom Energieverbraucherportal ausgezeichnet. Das Verbraucherportal habe bundesweit die Angebote von über 500 Versorgern in drei Sparten auf Herz und Nieren geprüft und besonders zwischen lokal konkurrierenden Angeboten verglichen. Und dabei kam der von der Stiftung Warentest empfohlene Energie-Tarifrechner zu folgendem Fazit: Bei der Niersenergie ist der Kunde top versorgt, diesem Unternehmen darf man vertrauen.

(RP)