Senioren in Kevelaer Neue Leiterin von Regina Pacis

KEVELAER · Denise Knauff kommt von Dinslaken ins Haus für Senioren nach Kevelaer.

 Die neue Leiterin Denise Knauff (2.v.r.)  mit Karin Pulmann, Dorothee Beaupoil und Alexander Noack (v.l.).

Die neue Leiterin Denise Knauff (2.v.r.)  mit Karin Pulmann, Dorothee Beaupoil und Alexander Noack (v.l.).

Foto: weßels/Weßels

Neue Leitung des Regina Pacis, Haus für Senioren in Kevelaer, ist Denise Knauff. Die Pflegedienstleiterin Karin Pulmann, Dorothee Beaupoil (Qualitätsbeauftragte) und Alexander Noack (Prokurist Franziskus GmbH) begrüßten die neue Kollegin und wünschten ihr einen guten Start.

„Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben“, so die gelernte Altenpflegerin. „Es ist sehr besonders, in einem so organisch gewachsenen Haus arbeiten und seine Bewohner auf ihrem Weg begleiten zu dürfen.“ Die 38-Jährige hatte zuletzt für den Caritasverband Dinslaken-Wesel das St.-Benedikt-Haus in Dinslaken geleitet.

Das Regina Pacis – Haus für Senioren gehört zum Katholischen Alten- und Pflegehilfenetzwerk am Niederrhein (KAN). Unter dem Dach des KAN versammeln sich mehr als 20 Pflegeeinrichtungen und Wohnanlagen für Senioren in den Kreisen Kleve und Wesel, dazu ein Pflegezentrum zur ambulanten Betreuung, ein ambulantes Hospiz und ein Fachseminar für Altenpflege zur Ausbildung angehender Altenpflegekräfte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort