Musikverein Weeze überrascht nach Hochzeitsmesse

Weeze : Musikverein überrascht bei Hochzeit

Die Vorsitzende des Weezer Musikvereins Katja Verheyen gab ihrem Christoph in der Weezer Pfarrkirche das Ja-Wort.

Natürlich ließ es sich der Weezer Musikverein nicht nehmen, die Hochzeitsmesse musikalisch zu begleiten. Und auch die Vereinsjugend wollte etwas zum Fest beitragen. Um den Auszug aus der Kirche festlich zu gestalten, wurden sich viele Gedanken gemacht und man wurde kreativ. Mit Musik sollte die Idee auf jeden Fall zu tun haben, so viel war sicher. Also wurden mit der Jugendwartin Gabi Artz bunte Noten und Notenschlüssel gebastelt.

Damit empfingen die Kinder des Musikvereins das Brautpaar Katja und Christoph vor der Kirche und standen auch Spalier. Das Brautpaar freute sich sehr über das schöne, bunte Bild mit den vielen Kindern. Die Aktion sorgte mit dafür, dass es für das Brautpaar ein schöner und unvergesslicher Tag wurde. Die bunten Noten und Notenschlüssel sollen nicht nur an das musikalische Hobby erinnern, sondern auch dem Brautpaar viel Glück mit auf den Weg geben für ihren zukünftigen gemeinsamen Lebensweg.

Mehr von RP ONLINE