Kevelaer Motivationsshow in Kevelaer startet das VHS-Programm

Kevelaer · Der VHS-Zweckverband Goch startet das neue Semester am Donnerstag, 27. August, mit einem unterhaltsamen Bühnen-programm. Um 19.30 Uhr tritt Jens Werner im Forum der Begegnungsstätte Kevelaer auf mit seiner Motivationsshow "Ab heute glaub' ich nur noch an mich selbst".

Er ist davon überzeugt: "Da jeder Mensch eine Seele und einen Schutzengel hat, ist man auch als Single nicht solo, sondern lebt in einer spannenden Dreiecksbeziehung." Jens Werner macht sich seine Gedanken über Gott und die Welt, das Glück und die Liebe. Sein Programm ist Lebensphilosophie mit Humor. Alle, die zu ihrem Lifestyle noch den passenden Mindstyle suchen, bekommen Anregungen für eine gesunde Lebenseinstellung. Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung gibt es unter Telefon 02823 6060.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort