Kevelaer Mockridge zieht Gewinner der Weihnachtsverlosung

Kevelaer · Weit mehr als 400 000 Rubbellose sind in den vergangenen Wochen über die Ladentheken der Kevelaerer Geschäfte gegangen. Viele Kunden haben sich über kleine und große Geschenke gefreut, mit denen ihre Einkäufe in der adventlichen Marienstadt belohnt wurden. Neben zahlreichen Einkaufsgutscheinen reichte die Palette der Sachpreise von der süßen Überraschung bis zum hochwertigen Tablet-Computer.

Mit der Ziehung des Hauptpreises findet die Kevelaerer Weihnachtsverlosung nun ihren Abschluss. Eine Bahnreise mit dem Glacier-Express durch die Schweizer Alpenwelt hat der Verkehrsverein Kevelaer und Umgebung im TUI-Reise-Center von Sandra Jacobs reservieren lassen. Die Gewinner gehen auf eine abwechslungsreiche Reise zwischen Engadin, Wallis und der Waadtländer Riviera und erleben dabei eine einzigartige Faszination an Landschaft und unberührter Natur, vom Bergpanorama über den Duft der Alpenwiesen hin zu Palmen und mediterranem Ambiente.

Einer muss nun den Gewinner ziehen: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Bill Mockridge einen Hochkaräter gefunden haben, der diese Aufgabe übernehmen wird", erklärt Andrea Hoenselaer, die seit vielen Jahren die Federführung bei der Vorbereitung und Durchführung der Kevelaerer Weihnachtsverlosungen hat.

Am Montag, 13. Januar, spielt der bekannte Kabarettist und Schauspieler Bill Mockridge, den Serienfans seit vielen Jahren auch in der Rolle des Erich Schillers aus der "Lindenstraße" kennen, sein aktuelles Programm "Was ist, Alter?" in Kevelaer.

In der Reihe "Kabarett unter'm Dach" beginnt das Programm von Bill Mockridge um 20 Uhr im Forum der Öffentlichen Begegnungsstätte. Einlass ist um 19.15 Uhr. Einzelne Restkarten sind im Service-Center der Stadt Kevelaer noch für 18,70 Euro erhältlich.

Zuvor wird Bill Mockridge um 17.30 Uhr im Konzert- und Bühnenhaus den Gewinner der Bahnreise ermitteln. Auch wenn das nur wenige Minuten in Anspruch nehmen wird, sind interessierte Besucher bei der Ziehung des Hauptpreises willkommen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort