Kevelaer Marketingpreis zeichnet auch Ehrenamtler aus

Kevelaer · Ein verdienter Kevelaerer erhält am 3. Dezember eine Auszeichnung. Buntes Musikprogramm rundet Veranstaltung ab.

Der 3. Dezember gehört in Kevelaer den Unternehmern. An diesem Abend lässt die Stadt Kevelaer das Konzert- und Bühnenhaus zum Forum für Gewerbetreibende, Unternehmer und Ehrenamtler in Kevelaer werden. Ab 19.30 Uhr werden Wirtschaftsförderer Hans-Josef Bruns und der Leiter des Stadtmarketings, Bernd Pool, drei verdiente Preisträger für sein unternehmerisches Wirken im Interesse des Standortes mit dem Marketing-Preis-Kevelaer auszeichnen.

Darüber hinaus erhält an diesem Abend ein Engagierter aus Kevelaer eine Auszeichnung für sein beispielhaftes Wirken für die Stadt und die Einwohner. Musikalisch abgerundet wird die Verleihung des Marketing-Preis-Kevelaer in diesem Jahr von der Musikgruppierung "Hörfunk", die sich aus fünf befreundeten Musikern zusammensetzt, die in verschiedenen Bands auftreten.

"Hörfunk" ist keine Band im eigentlichen Sinne. Sie umfasst vielmehr ein Netzwerk aus fünf Musikern aus der Region, die sich für Engagements und Veranstaltungen individuell organisieren. Für die Verleihung des Marketing-Preis-Kevelaer werden sich Anita Mysor, Gesang, Patric Driessen, Gitarre, Christian Leupers, Saxophon, Patrick Mysor, Bass, und Benjamin Hantke, Piano, zusammenfinden. Vereinzelt oder auch zusammen sind die Freunde auch in den Bands "High Fidelity", "Funkaroma", "ABC" und "Soul Kiss" vertreten.

Die Musiker bedienen sich aus einem Repertoire von Werken, die sie in verschiedenen Besetzungen umsetzen. Am Mittwoch, 3. Dezember, präsentieren sie Werke aus den Themenbereichen Deutscher Pop, Diven, Musical, Easy Listening und Hits der 80er. So ist es klar, dass Lieder von Oleta Adams, Aretha Franklin, Lionel Richie und auch Tina Turner nicht fehlen dürfen. Auch die Ohrwürmer der Musicals "Starlight Express", "Tarzan" und "König der Löwen" werden zu hören sein.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort