Kevelaer Mann bedrängt 13-Jährige: Polizei hofft auf Hinweise

Kevelaer · Ein Unbekannter hat am Donnerstag, 8. Mai, in Kevelaer versucht, ein 13-jähriges Mädchen zu sexuellen Handlungen zu nötigen. Die Polizei hofft, mit einem Phantombild den Mann zu identifizieren: Er ist 1, 70 Meter groß, sehr schlank, dunkelhaarig und hat braune Augen mit starken Brauen.

 Wer kennt diesen Mann?

Wer kennt diesen Mann?

Foto: Polizei

Der Mann hatte dunkles, an den Seiten kurzes, obenauf langes, zur Seite frisiertes Haar. Er wird als süd- oder südosteuropäisch beschrieben, hat großflächige Gesichtsakne und trug einen Ohrstecker im rechten Ohr. Bekleidet war der Täter mit einer schwarzen Jeanshose, einer schwarzen Lederjacke und jeweils drei Knöpfen an den Schulterstücken und weiß-schwarzen Adidas-Schuhen. Die Polizei rät auf Nachfrage der RP: Wer sich bedrängt fühlt oder verfolgt wird, sollte andere Menschen ansprechen und sich so Hilfe suchen. Im Zweifel sollte immer die Polizei gerufen werden.

Hinweise an Telefon 02824 880.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort