Kultur in Kevelaer Zaubershow wird im „Goldenen Löwen“ gezeigt

KEVELAER · Close-up-Magie, so nennt sich eine besondere Darbietungsform der Zauberkunst. Hierbei steht der Zauberer nicht auf einer Bühne, sondern möglichst nah beim Publikum, um in den direkten Kontakt mit den Zuschauern zu treten.

 Tobias Velmer tritt im Goldenen Löwen auf.

Tobias Velmer tritt im Goldenen Löwen auf.

Foto: ja/Velmer

Daher werden lediglich 40 Sitzplätze bereit gehalten beim ersten „Magie im Löwen“-Abend in Kevelaer. Das hat natürlich seinen Sinn, denn jeder Zuschauer soll dem magischen Erlebnis so nah wie möglich sein.

Der Zauberer und Entertainer Tobias Velmer zeigt in seinem ersten Programm im Hotel „Goldener Löwe“ sowohl Klassiker der Zauberkunst als auch moderne Magie und führt mit viel Humor durch den Abend. „Für mich ist sehr spannend zu sehen, ob das Konzept am Niederrhein angenommen wird“, sagt der Zauberer Velmer.

„Die Hautnahdichtdran-Zauberkunst, wie ich sie gerne nenne, ist in dieser Region noch ein absolutes Novum. Das Ambiente im ,Goldenen Löwen’ ist sehr warm und stimmig. Jetzt muss nur noch Magie wirken, um den Abend zu einem Erlebnis werden zu lassen, das hoffentlich lange in Erinnerung bleibt.“

Die Zaubershow findet an den Freitagen 3. Mai und 28. Juni statt. Der Eintritt kostet jeweils neun Euro. Einlass ist ab 19 Uhr (keine Abendkasse, aufgrund der Sitzplatzbegrenzung nur Reservierungen im Vorfeld möglich).

Sitzplatzreservierung sind möglich unter www.tobias-der-zauberer.de oder telefonisch unter 0176 43599186.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort