Landgericht verurteilt drei weitere Dealer Polizei verfolgte Drogenbande aus Kevelaer per Peilsender

Kevelaer/Geldern · Das Landgericht hat drei weitere Mitglieder der Bande verurteilt, die Kevelaer mit Drogen versorgt hat. Auf die Spur war ihnen die Ermittlungskommission „Casablanca“ gekommen.

 Kurz hinter dem Grenzübergang Well hatte die Polizei die Drogenschmuggler gestoppt (Symbolbild).

Kurz hinter dem Grenzübergang Well hatte die Polizei die Drogenschmuggler gestoppt (Symbolbild).

Foto: Latzel

Fünf Personen aus Kevelaer und Geldern sollen zwischen Mitte 2020 und März 2021 in umfangreiche Drogengeschäfte in Kevelaer verstrickt gewesen sein. Nachdem am Mittwoch, wie berichtet, bereits ein 33-jähriger Marokkaner und eine 21-jährige Geldernerin am Klever Landgericht verurteilt worden waren, sprach das Gericht am Donnerstagabend in einem zweiten Prozess drei weitere Angeklagte schuldig.