1. NRW
  2. Städte
  3. Kevelaer

Kradfahrer in Kevelaer schwer verletzt

Unfall auf Gelderner Straße : Kradfahrer wird in Kevelaer von Lastwagen erfasst

Bei einem Unfall am Freitagnachmittag ist ein Kradfahrer schwer verletzt worden. Laut Polizei bestand glücklicherweise aber keine Lebensgefahr.

Zu einem schweren Unfall ist es am Freitagnachmittag gekommen. Auf der Gelderner Straße kollidierte in Höhe der Südstraße ein Kradfahrer mit einem Lastwagen. Wie es genau zu dem Unglück gekommen ist, konnte die Polizei noch nicht sagen. Das würden die weiteren Untersuchungen zeigen.

Der Kradfahrer stürzte mit seiner Maschine und verletzte sich dabei  schwer. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Es bestehe allerdings glücklicherweise keine Lebensgefahr, so die Polizei.

Die Straße war in dem Bereich während der Unfallaufnahme gesperrt. Der Verkehrsunfall ereignete sich am Freitag gegen 15.20 Uhr.

(zel)