Krippenmarkt Am Nikolaustag: Kevelaerer Künstler singen gemeinsam für die Tafel

Kevelaer · Am Nikolausabend gibt es ein besonderes Benefizkonzert am Krippenmarkt in Kevelaer. Um 19 Uhr entert „Käpt’n Willi“ am Donnerstag die Bühne am Luxemburger Platz. Den Abend in seiner Heimatstadt will Niederrheinbarde Willi Girmes aber nicht allein gestalten.

 Zum gemeinsamen Auftritt auf dem Krippenmarkt hat Willi Grimes befreundete Künstler eingeladen.

Zum gemeinsamen Auftritt auf dem Krippenmarkt hat Willi Grimes befreundete Künstler eingeladen.

Foto: Sparkasse

Er hat nicht nur Saxophonist Michael Shalton gewonnen, dabei zu sein. Auch Sally Carter und Jürgen Renford werden zugunsten der Kevelaerer Tafel Weihnachtslieder und eigene Songs anstimmen. Jürgen Renfordt ist Komponist, Texter, Produzent und WDR 4-Moderator. Seine Frau Sally Carter hat unter ihren Erfolgen mit „Trucker Weihnacht“ auch einen eigenen Weihnachtshit. Beide leben in Kevelaer.Willi Girmes. „Das wird eine Show mit viel Gefühl und Herz.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort