Gastronomie in der Marienstadt Neues Sushi-Restaurant in Kevelaer eröffnet

Kevelaer · An der Bahnstraße kommen Liebhaber von frischem Fisch umhüllt von Reis voll auf ihre Kosten. Huu Tu Bui und seine Frau Ngoc Phuong Thao Nguyen bereiten japanische und vietnamesische Speisen zu.

 Im Restaurant auf der Bahnstraße bieten Ngoc Phong Thao Nguyen und Huu Tu Bui vietnamesisch-japanisches Dining an.

Im Restaurant auf der Bahnstraße bieten Ngoc Phong Thao Nguyen und Huu Tu Bui vietnamesisch-japanisches Dining an.

Foto: Evers, Gottfried (eve)

Die Stäbchen sind griffbereit, die Luft riecht würzig, jetzt heißt es nur noch: warten. Für Michael Schreiner ist es eine Premiere. Er steht zum ersten Mal vor dem Tresen im Gebäude an der Marktstraße 4 in Kevelaer. „Ich werde heute Ramen probieren“, sagt der Kevelaerer. Aber die japanische Nudelsuppe wird nicht das einzige sein, was er mit nach Hause nimmt. Er holt die Bestellung der gesamten Familie beim neuen Sushi-Restaurant Xin Chào ab, das vietnamesisches und japanisches Dining verspricht.