Vorfall in Kevelaer Auffallend dicker Exhibitionist belästigt Frau in der Innenstadt

Kevelaer · Ein bislang unbekannter Mann hat sich am Donnerstag vor einer vorbeilaufenden Frau entblößt. Das teilte die Polizei am Montag mit.

Kevelaer: Exhibitionist belästigt Frau in der Innenstadt
Foto: dpa/Friso Gentsch

Die 24-Jährige lief gegen 11.50 Uhr über die Bussmannstraße, wo der Täter auf einer Bank saß. Als die Frau den Mann passierte, hob er sein Shirt und zeigte sein entblößtes Glied. Als die Frau kurze Zeit später nochmal an dem Mann vorbei musste, legte er an seinem Genital Hand an.

Die Kevelaererin informierte telefonisch die Polizei, woraufhin der Täter auf einem schwarzen Herrenfahrrad in Richtung Peter-Plümpe-Platz flüchtete.

Bei dem Täter soll es sich laut Polizeiangaben um einen 25 bis 30 Jahre alten Mann mit westeuropäischem Aussehen handeln. Nach den Angaben der Zeugin sei der Mann auffällig dick gewesen, sein Gewicht wurde auf 140 Kilo geschätzt. Der Täter trug ein weißes Langarmshirt, ein Schwarzes Basecap und Kopfhörer.

Die Kripo Goch bittet nun Zeugen, die Hinweise zu der Person geben können, sich unter 02823 1080 zu melden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort