In Twisteden gegen Baum gefahren Autofahrer stirbt bei schwerem Unfall in Kevelaer

Kevelaer-Twisteden · Ein Autofahrer ist im Kreis Kleve von einer Landstraße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer erlitt tödliche Verletzungen.

Fotos: Autofahrer fährt in Kevelaer gegen einen Baum und stirbt​
13 Bilder

Autofahrer fährt in Kevelaer gegen einen Baum und stirbt

13 Bilder
Foto: Guido Schulmann

Ein Autofahrer ist auf einer Landstraße im Kreis Kleve tödlich verunglückt. Der 61-Jährige aus Kamp-Lintfort war am Samstagnachmittag mit seinem Wagen auf der Kreisstraße 17 zwischen Weeze-Wemb und Kevelaer-Twisteden unterwegs.

Erste Hilfe Tipps: So reagieren Sie im Notfall richtig
Infos

Erste Hilfe - die wichtigsten Basics für Ersthelfer

Infos
Foto: ADAC

Aus ungeklärter Ursache kam er in einer langgezogenen Linkskurve im Bereich des dortigen Traberparks von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Mann erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb, wie die Polizei mitteilte.

Für die Verkehrsunfallaufnahme wurde das Verkehrsunfallaufnahme-Team der Polizei Düsseldorf hinzugezogen.

Das Unfallfahrzeug wurde sichergestellt. Die Straße Im Auwelt musste für die Unfallaufnahme für 4,5 Stunden vollständig gesperrt werden

(kag/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort