Polizei sucht Unfallfahrer Auto überschlägt sich in Winnekendonk

Winnekendonk · Am Dienstag gegen 13 Uhr ereignete sich auf der Sonsbecker Straße ein Unfall, bei dem sich ein 41-jähriger Mann aus Kevelaer mit seinem Mitsubishi überschlug und gegen einen Baum prallte.

Kevelaer: Auto überschlägt sich in Winnekendonk
Foto: Michael Scholten

Wie die Polizei berichtet, war der 41-Jährige in Richtung Kevelaer unterwegs, als ihm in der Kurve ein weißer VW Passat auf seinem Fahrstreifen entgegenkam. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich der Mitsubishifahrer nach rechts aus. Dabei geriet er auf den Grünstreifen und überschlug sich anschließend. Das Fahrzeug kam an einem Baum zum Stehen. Der weiße Passat setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Mann im anderen Wagen zu kümmern. Glück im Unglück hatte der 41-Jährige dennoch. Er konnte das Fahrzeug unverletzt verlassen.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Angaben zum flüchtigen Fahrzeug oder zum Fahrer des Passats machen können. Hinweise unter 02831 1250.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort