Auto kracht auf Geländer Junge Autofahrerin bei Unfall in Kevelaer schwer verletzt

Kevelaer-Kervenheim · In der Nacht zu Donnerstag ist es in Kervenheim auf einer Landstraße zu einem schweren Unfall gekommen. Eine junge Frau wurde dabei verletzt.

Kevelaer: Eine Person bei Unfall schwer verletzt
5 Bilder

Schwerer Unfall in Kevelaer

5 Bilder
Foto: Guido Schulmann

Der Unfall ereignete sich in der Nacht zu Donnerstag auf der Straße „Et Grotendonk“ in Höhe der Brücke über die Mühlenfleuth. Laut Polizei war gegen 20.15 Uhr eine 22-Jährige aus Uedem auf der Straße unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor die junge Frau die Kontrolle über den Wagen, der von der Straße abkam und frontal gegen ein Brückengeländer prallte.

Durch den Aufprall erlitt die 22-Jährige schwere Verletzungen. Sie wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Front des BMW war durch den Unfall stark beschädigt worden.

Die Frau hatte Glück, dass der Wagen nicht noch weiter gerutscht und durch das Brückengelände gebrochen war.

Der BMW musste abgeschleppt und das Brückengelände gesichert werden. Zur Unfallzeit konnte eine leicht winterglatte Fahrbahndecke festgestellt werden. Die Straße war rund eine Stunde lang gesperrt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort