Kevelaer Kegelturnier mit Erlös für Patenkind aus Burundi

Kevelaer · Organisiert vom Winnekendonker Kegelklub "Kegly Family", fand die vierte "Pinkiller Competition" im Lokal "Zur Brücke" statt. 16 Teams mit knapp 150 Keglern aus Kevelaer und Umgebung waren am Start.

In einer Vor- und Finalrunde traten die Teams gegeneinander an. Während auf zwei Bahnen Punkte gesammelt wurden, konnten alle weiteren Teilnehmer in den übrigen Räumen des Gasthauses, vom Team um Thomas und Anja Scholz bestens versorgt, in einer Liveübertragung das Geschehen auf den Bahnen verfolgen. Sieger des Turniers, gesponsert von Edeka Brüggemeier, Getränke Tenhaef, Volksbank an der Niers und Thomas und Anja Scholz, wurde der Klub "Die fliegenden Hirsche", den zweiten Platz belegte der "KC Projekt Promille", und dritter Sieger wurden die "12 Apostel", alle aus Winnekendonk.

Den Pokal für das beste Frauen-Team ging an die "Holunderblüten" aus Kevelaer und Umgebung. Am Ende des Abends konnte ein Veranstaltungserlös von 420 Euro für das Patenkind der "Kegly Family" in Burundi über SOS- Kinderdorf überwiesen werden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort