Unfall in Wetten Auto überschlägt sich

Winnekendonk/WETTEN  · Aus unbekannter Ursache kam der Autofahrer nach rechts von der Straße ab.

 Das Auto blieb auf dem Dach liegen.

Das Auto blieb auf dem Dach liegen.

Foto: ja/Schulmann

Offenbar einen aufmerksamen Schutzengel hatte ein Autofahrer aus Kevelaer, der am Sonntag vorsorglich zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht wurde. Der 20-Jährige war nach Polizeiangaben mit seinem Fahrzeug gegen 13 Uhr auf dem Alt-Wettener-Weg aus Winnekendonk in Richtung Wetten unterwegs. In einer Rechtskurve kam er aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Straße ab.

Das Fahrzeug prallte gegen einen Telefonmasten, überschlug sich zweimal und kam letztlich auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Wrack befreien und wurde laut Polizei glücklicherweise nur leicht verletzt.

(zel)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort