Junge Fahrerin (20) überschlägt sich in Wetten

Unfall : Junge Fahrerin (20) überschlägt sich

  Schwer verletzt wurde eine junge Autofahrerin bei einem Unfall in Wetten. Am Dienstag gegen 13.05 Uhr war die 20-Jährige aus Geldern laut Polizei in einem Peugeot 206 auf dem Overfeldsweg in Richtung Knechtenweg unterwegs.

Vor der Brücke über die Niers kam die junge Fahrerin aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto schleuderte auf eine etwa zwei Meter tiefer liegende Wiese. Dabei überschlug sich der Peugeot und kam wieder auf den Rädern zum Stehen.  Die 20-Jährige verletzte sich bei dem Unfall schwer. Sie wurde mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Am Peugeot entstand Totalschaden und er wurde abgeschleppt.

Mehr von RP ONLINE